Mietwagen Rhodos


Wir bieten die besten Angebote für Mietwagen auf Rhodos. Buchen Sie jetzt mit Echtzeit-Bestätigung für Ihren Mietwagen, mit kostenloser Lieferung und ohne Vorauszahlung.

Mieten Sie ein Auto und erkunden Sie die Insel Rhodos bequem. Rhodos bietet ein sehr gut ausgebautes Straßennetz ohne Mautstationen, das Sie zu jeder natürlichen Schönheit und zu jedem ruhigen Strand Ihrer Wahl führen kann!

Genießen Sie die Freiheit, die nur ein Mietwagen auf Rhodos bieten kann, besuchen Sie die erstaunlichen archäologischen Stätten und entdecken Sie die endlose natürliche Schönheit, die Rhodos zu bieten hat. Finden Sie die besten Mietwagenangebote & günstige Mietwagenpreise ohne Kompromisse bei der Qualität. Buchen Sie jetzt preiswerte Mietwagen auf Rhodos, wenn Sie ein Auto bei Mietwagen auf Rhodos. Wir sind mehr als glücklich, Ihnen zu dienen!

SCHNELLES UND EINFACHES RESERVIERUNGSVERFAHREN NEU, SICHER & SAUBERE AUTOS FREUNDLICHER 24/7-KUNDENSERVICE SONDERANGEBOTE KOSTENLOSE STORNIERUNG

Autovermietung Rhodos Flughafen

Automiete am Flughafen Rhodos mit Rhodes Economy, einfache und schnelle Online-Reservierung zu den besten Preisen mit exzellentem Kundenservice. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Auto und treten Sie mit einem einfachen Klick in unser sehr einfaches Reservierungsverfahren ein. Treffen Sie unseren Vertreter und holen Sie Ihren Mietwagen am Flughafen Rhodos ohne Verzögerungen ab, damit Ihr Urlaub auf Rhodos für Sie und Ihre Familie optimal beginnt.

Details Anzeigen

Basic & Comfort Paket

Autovermietung Rhodos Flughafen

Premium Paket

Autovermietung Rhodos Flughafen
Mietwagenversicherung in Rhodos

Mietwagenversicherung in Rhodos

Mit Rhodes Economy Car Hire bieten wir kostenlos in allen Fahrzeuggruppen und in allen Mietpaketen:

  • Haftpflichtversicherung - Haftpflichtversicherung
  • Vollkaskoversicherung (CDW)
  • Verzicht auf Diebstahlschutz
  • Feuerschutz-Haftpflichtversicherung.

Optional, wenn Sie unser Premium-Paket bei den angebotenen Fahrzeuggruppen (kleine, mittelgroße Autos und Minivans) wählen, haben Sie die volle Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung!

Das bedeutet, dass Sie KEINEN BETRAG zahlen müssen, wenn während Ihrer Anstellung etwas passiert.

Wählen Sie zur Sicherheit und ohne Überraschungen unsere Option ohne Selbstbeteiligung für Ihren Mietwagen auf Rhodos mit unserem Premium-Paket!

Autovermietung Rhodos Dienstleistungen


Wählen Sie Economy-Pakete

Wählen Sie je nach Bedarf und Budget eines der angegebenen Pakete für jeden Mietwagen auf Rhodos aus. Keine Vorauszahlung mit Premium-Paket erforderlich.  

NEUE AUTOS ZU VERMIETEN

Wir bieten Autos in allen Größen für Mietwagen in Rhodos, Cabriolets oder Mini Vans 7 - 9 Sitze in einwandfreiem Zustand. Sauber und 100 % desinfiziert.

Kostenlose Lieferung / Abholung

Mieten Sie ein Auto im Rhodes Airport, Rhodes Port oder in Ihrer Unterkunft und wir treffen uns dort zur vereinbarten Zeit für eine schnelle, genaue und freundliche Lieferung

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Ihr Mietwagen in Rhodos wird Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Wenn nicht, wird er sofort durch das beste verfügbare Auto ersetzt. 4,9 Sterne bewertet 

Autovermietung Rhodos Angebote


Genießen Sie alle unsere neuesten Angebote und erhalten Sie die besten Preise sowie die beste Qualität. Mieten Sie ein Auto auf Rhodos, um die Naturschönheiten der Insel am besten und wirtschaftlichsten zu erkunden.

Autovermietung Rhodos Top Service Garantie


Wir bieten eine Vielzahl von Autos, Dienstleistungen und Mietpaketen an, um alle Ihre Reisebedürfnisse zu erfüllen, garantiert.

Mietwagen in Rhodos mit Last-Minute-Verfügbarkeit

Wir bieten Last-Minute-Verfügbarkeit für Autovermietung auf Rhodos und zu den besten Preisen.  

Beste Preise Garantiert mit Rhodes Economy Autovermietung

Wir garantieren Ihnen die besten Mietwagenpreise auf der Insel Rhodos.

Autovermietung Rhodos Top Service Garantie

Keine Versteckten Kosten

Wählen Sie Ihren Rhodos Autovermietung Deal! Zahlen Sie, was Sie vereinbart haben! Und vor allem, bekommen Sie, wofür Sie bezahlt haben!

Keine Garantie für‘s Premium-Paket erforderlich

Mit Ihrer Autovermietung in Rhodos wählen Sie das Premium Economy-Paket für alle kleinen und mittleren Fahrzeuge und genießen Sie den vollen Service (Garantie nicht erforderlich).

Erkunden Sie Rhodos mit einem Mietwagen


Mieten Sie ein Auto und erkunden Sie Rhodos bequem und flexibel. Sie haben die Freiheit, Tagesausflüge in Ihrem eigenen Tempo zu organisieren, ohne zeitliche Zwänge. Genießen Sie einen erholsamen Urlaub.

Autovermietung in Rhodos Flughafen, Vorteile, schnelle Tipps und was zu beachten ist

Die schöne Insel Rhodos lässt sich einfach und bequem mit einem Mietwagen am Flughafen entdecken. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Auto am Flughafen Rhodos mieten, und wir können Ihnen einige Tipps geben, die wirklich nützlich sein könnten, aber es gibt auch einige Dinge, auf die Sie achten soll...

Details Anzeigen

Ist es möglich, ein Auto zu mieten und Rhodos an einem Tag zu umfahren?

Wenn Sie nur einen Tag Zeit haben, um die Insel Rhodos zu erkunden, dann sollten Sie ein Cabrio mieten, um die Schönheit der Insel zu genießen. Ein Cabrio bietet Ihnen ein Open-Air-Erlebnis, bei dem Sie die Sonne und die Aussicht auf dem Weg genießen können. Außerdem ist ein Cabrio eine lustige und ...

Details Anzeigen

Lohnt es sich, auf Rhodos ein Auto zu mieten?

Rhodos ist ein beliebtes Reiseziel, das für seine reiche Geschichte, seine schönen Strände und seine malerischen Landschaften bekannt ist. Es gibt wirklich viel zu sehen und zu genießen, weshalb sich die meisten Besucher dafür entscheiden, ein Auto zu mieten, um die Insel in ihrem eigenen Tempo zu e...

Details Anzeigen

Rhodos Ultimate Guide: Ein Leitfaden für Mietwagen, die besten Attraktionen und Kurzurlaube der Insel

Planen Sie einen Urlaub auf der schönen Insel Rhodos? Von wunderschönen Stränden über antike Ruinen bis hin zu köstlichem Essen - Rhodos hat für jeden etwas zu bieten. Es gibt wirklich eine Menge zu sehen und zu tun, so dass es schwierig sein kann, Ihre Reise zu planen. Um Ihnen dabei zu helfen, hab...

Details Anzeigen
Herunterladen Sie Rhodes Rent a Car App

Urlaub auf Rhodos? Besuchen Sie unsere Website über Ihr Handy und installieren Sie unsere Anwendung, um sofort die besten Preise zu erhalten!

Details Anzeigen
Top Reiseziele Rhodos

Mieten Sie ein Auto in Rhodos und nutzen Sie unseren KOSTENLOSEN Haus-zu-Haus-Lieferservice. Wir liefern Ihren Mietwagen an alle Ziele auf der Insel, so dass Sie nicht nach unseren Stationen suchen müssen. Sparen Sie Zeit und Geld.

Mietwagen Rhodos Autovermietung Pefkos
Autovermietung Pefkos

Auto Mieten in Pefkos und wir werden es Ihnen an Ihrem Wohnort ohne zusätzliche Kosten liefern. Economy-Autovermietung Rhodos bietet eine Vielzahl ne...

Details Anzeigen
Mietwagen Rhodos Autovermietung Theologos
Autovermietung Theologos

Auto Mieten in Tholos und wir werden es Ihnen an Ihrem Wohnort ohne zusätzliche Kosten liefern. Economy-Autovermietung Rhodos bietet eine Vielzahl ne...

Details Anzeigen
Mietwagen Rhodos Lindos Autovermietung
Lindos Autovermietung

Mieten Sie ein Auto in Lindos und erkunden Sie Rhodos einfach und mit völliger Freiheit und Sicherheit. Economy Autovermietung Rhodos bietet eine Vie...

Details Anzeigen
Sie sagen über uns

Häufig gestellte Fragen Mietwagen Rhodos

Lassen Sie sich von uns bei der Beantwortung der meisten Ihrer Fragen unterstützen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder Anfragen, damit Sie das beste Mietwagenangebot für Ihren Urlaub auf Rhodos finden können

Ein Auto auf Rhodos zu mieten, ist sehr empfehlenswert. So können Sie die Insel in Ihrem eigenen Tempo erkunden und ihre Schönheit genießen. Die erstaunliche mittelalterliche Stadt Rhodos, die wunderschöne Akropolis von Lindos und die atemberaubenden Strände bis hin zu Prassonisi, dem südlichsten Punkt.

Mieten Sie ein Auto in Rhodos mit Rhodes Economy Car Rental. Wenn keine Kreditkarte verfügbar ist, wählen Sie eines unserer Autos mit unserem Premium-Paket und genießen Sie die absolute Sicherheit!Sie sind vollständig durch die Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt abgesichert, und die Kreditkarte zur Abholung Ihres Autos ist nicht erforderlich. Wir brauchen nur eine Kraftstoffgarantie

Mieten Sie ein Auto in Rhodos mit Rhodes Economy und vermeiden Sie zusätzliche Kosten. Was Sie sehen, ist das, wofür Sie bezahlen werden, keine zusätzlichen Kosten! Es sei denn, der Fahrer möchte bei der Auslieferung des Autos einige Extras hinzufügen.

Mit Rhodos economy Autovermietung ist die Kraftstoffpolitik sehr einfach. Der Mieter ist verpflichtet, das Auto mit der gleichen Menge an Brennstoff zurückzukehren, wie er es empfangen hat. Ist das Fahrzeug mit weniger Kraftstoff, dann ist der Mieter mit dem Unterschied belastet.

Die Kilometer sind völlig kostenlos, wenn Sie ein Auto in Rhodos mit Rhodes Economy mieten. Das bedeutet, dass Sie jeden Tag so viele Kilometer fahren können, wie Sie möchten, ohne zusätzliche Kosten.

Um ein Auto in Rhodos zu mieten, wenn Sie aus der EU oder der Eurozone kommen, alle ehemaligen Sowjetunion-Länder, die Türkei, die USA, Kanada und Israel, benötigen Sie nur den Führerschein Ihres Landes, es sei denn, Ihr Führerschein ist nicht in lateinischer Schrift. Wenn es nicht in lateinischer Schrift vorliegt, benötigen Sie einen internationalen Führerschein.Wenn Sie aus Großbritannien kommen, ist der inländische britische Führerschein gültig.Wenn Sie aus einem Land außerhalb der EU oder der Eurozone kommen, benötigen Sie einen gültigen internationalen Führerschein.

Die Lieferung von Fahrzeugen ist 24 Stunden am Tag möglich, wenn Sie an unserer Flughafenstation ein Auto mieten möchten. In unseren anderen Büros auf der Insel gibt es Bürozeiten, abhängig von der Station, an der Sie ein Auto in Rhodos mieten. Wenn die Lieferung Ihres Mietwagens außerhalb der Bürozeiten erfolgt, fällt immer eine geringe zusätzliche Gebühr an.

In diesen Fällen sollten Sie sich telefonisch bei unserem Call-Center anmelden am Rhodos Economy Autovermietung, damit wir von unserer Seite aus Sie unter den neuen Umständen besser bedienen konnen.

Um Ihrer Reservierung zusätzliche Services hinzuzufügen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Reservierungsnummer. Wir werden diese für Sie hinzufügen. Sie können den zusätzlichen Service auch hinzufügen, wenn Sie Ihr Auto beim Vertreter von Rhodes Economy Autovermietung abholen.

Es ist sehr einfach, einen Vertreter der Rhodes Economy-Autovermietung am Flughafen Rhodos zu treffen. Sie treffen uns am Flughafenausgang, nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben.Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Wenn Sie online buchen, erhalten Sie in der Regel viel günstigere Preise als vor Ort. Sie können auch sicher sein, dass das von Ihnen gewünschte Auto für Sie bereitsteht. Wenn Sie im Voraus buchen, sparen Sie nicht nur eine Menge Geld, denn wenn Sie erst vor Ort buchen, kann es passieren, dass es nur eine begrenzte Auswahl an Fahrzeugen gibt, oder dass diese auch schon komplett ausgebucht sind. Die allgemeine Regel lautet: Je weiter Sie im Voraus buchen, desto größer ist der Rabatt.

Wenn Sie unser Premium-Paket, mit allen Vorteilen und Vollkaskoversicherung, als zusätzliches Angebot wählen, werden Sie im Ankunftsterminal des Flughafens Rhodos bedient.

Wenn Sie sich für ein Premium-Paket entscheiden, müssen Sie keine Garantie hinterlassen, da sowohl das Fahrzeug als auch die Passagiere gemäß den allgemeinen Mietbedingungen versichert sind. Auf Ihrer Kredit- oder Debitkarte oder in bar wird ein Abzug von 100 € als Garantie für die Deckung möglicher Verkehrsverstöße und die Einhaltung der Bestimmungen des Rhodes Economy Rent a-Autovertrags und die regelmäßige Nutzung des Fahrzeugs gewährt. Kredit- / Debitkarten müssen registriert sein. Wenn Sie sich nicht für unser Premium-Paket entscheiden, müssen Sie eine Anzahlung leisten. Diese Kaution hängt von der Gruppe der Fahrzeuge ab, die Sie zur Vermietung ausgewählt haben. Die Kaution wird am Ende der Anmietung freigegeben, wenn am Fahrzeug keine Schäden festgestellt wurden.

• Verlust von Kindersitzen.• Verlust/Beschädigung/Diebstahl von Schlüsseln, Antennen, Steckern, Warndreiecken und Warnwesten, Scheibenwischer, Tankdeckel, Kofferraumabdeckungen oder jedwede befestigten oder beweglichen Komponenten des Fahrzeugs.• Beschädigung des Motors durch Fahrlässigkeit.• Diebstahl des Fahrzeugs mit Autoschlüssel in der Zündung.• Bussen als Folge von Verstößen gegen Verkehrsregeln während der Mietzeit liegen in der Verantwortung des Fahrzeugfahrers. Sollten Sie einen Strafzettel bekommen, wird in Spanien,Portugal und Griechenland eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 40 €.• Fehlerhaftes Betanken.• Verlust/Beschädigung/Diebstahl persönlicher Besitztümer.

Wenn Sie eine jährliche Schutzpolice oder eine zusätzliche Deckung durch Ihre Kreditkarte oder durch den Reisevermittler, bei dem Sie Ihre Reservierung gemacht haben, erworben haben, beachten Sie bitte, dass diese Deckung NICHT direkt von Rhodos Economy Autovermietung bereitgestellt wird. Aus diesem Grund sind Sie verpflichtet, eine Hinterlegung zu leisten oder Selbstbehalt zu halten, falls das Fahrzeug Schäden erleiden sollte. Sie können dann Rückerstattung von dem Unternehmen beantragen, mit der Sie Ihre/n Deckung abgeschlossen haben.

Mieten Sie ein Auto in Rhodos von überall, wo Sie wollen. Wählen Sie einen beliebigen Lieferort, Ihr Hotel, Ihr Apartment oder einen anderen Ort aus, und das Auto wird Ihnen ohne Versandkosten geliefert. Sie müssen uns nicht suchen ... wir werden Sie suchen!

Rhodos ist eine sehr große Insel mit einem sehr guten Straßennetz.Wenn Sie die Insel erkunden wollen, brauchen Sie unbedingt ein Fortbewegungsmittel. Mieten Sie ein Auto, sparen Sie Zeit und Geld und organisieren Sie Ihre Ausflüge auf der Insel. Machen Sie diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Rhodos ist eine Insel, und wie alle Inseln ist es sehr einfach, sich zurechtzufinden. Es gibt eine Hauptstraße, die rund um die Insel führt, und mit dieser Straße können Sie all die schönen Strände und die traditionellen Dörfer in der Nähe des Meeres erkunden, mit den erstaunlichen griechischen Tavernen, und 3 Straßen, die quer durch das Zentrum der Insel, mit den schönen Wäldern und Bergen führen Sie von einer Seite der Insel zur anderen. Autofahren auf Rhodos ist also viel einfacher und angenehmer, als Sie denken.

Bei der Auswahl eines Mietwagens für Ihre Reise nach Rhodos gibt es mehrere wichtige Faktoren zu beachten. Berücksichtigen Sie zunächst die Größe und den Typ des Wagens, den Sie benötigen. Wenn Sie mit einer großen Gruppe reisen, mit der ganzen Familie, oder wenn Sie einfach Platz für viel Gepäck brauchen, ist ein Minivan oder ein Geländewagen vielleicht die beste Wahl. Wenn Sie Geld sparen wollen, sollten Sie einen kleinen, sparsamen Wagen mieten. Wenn Sie Rhodos wirklich erkunden wollen, sollten Sie ein Auto mieten, das gut zu handhaben ist und einen hohen Fahrkomfort bietet. Wenn Sie vorhaben, auf unebenen oder unbefestigten Straßen zu fahren, ist ein Auto mit größerer Bodenfreiheit und Allradantrieb vielleicht die bessere Wahl. Achten Sie auch auf den Ruf des Vermieters und die Mietbedingungen wie Versicherung, Tankregelung und Standort. Vergleichen Sie vor allem die Preise und Bewertungen verschiedener Autovermietungen in Rhodos, wobei Google-Bewertungen die beste Informationsquelle sind.Buchen Sie im Voraus, um die Verfügbarkeit sicherzustellen und das beste Angebot zu erhalten.Nehmen Sie sich die Zeit, um den richtigen Mietwagen in Rhodos für Ihre Reise zu wählen, können Sie sicherstellen, dass Ihre Reise durch Rhodos bequem, sicher und angenehm ist.

Beim Vergleich von Autovermietungen sollten Sie auf einige wichtige Dinge achten: Preisgestaltung: Vergleichen Sie die Preise für den von Ihnen gewünschten Fahrzeugtyp, und vergewissern Sie sich, dass keine zusätzlichen Gebühren oder Steuern anfallen. Vergewissern Sie sich, dass das Unternehmen eine gute Auswahl an Fahrzeugen hat. Vergewissern Sie sich, dass die Versicherungspolice des Unternehmens alle Arten von Schäden abdeckt. Lesen Sie die Bewertungen anderer Kunden und prüfen Sie den Ruf des Unternehmens in Bezug auf den Kundenservice. Finden Sie heraus, ob das Unternehmen Dienstleistungen wie Lieferung, Abholung und 24-Stunden-Support anbietet.

Car Hire Rhodes


We offer the best deals for Car hire in Rhodes. Book now with Real time confirmation for your Car hire with free delivery and no prepayment.

Car hire Rhodes, and explore the island comfortably, Rhodes offers a very well-maintained road system with no toll stations that can drive you to every natural beauty and to every quiet beach you will choose! 

Enjoy the freedom that only a hired car in Rhodes can provide, visit the amazing archaeological sites and discover the endless natural beauty’s Rhodes has to offer. Find the best car rental deals & cheap car rental prices with no compromise on quality. Book great value rental cars now in Rhodes when renting a car with Rent a Car Rhodes. We will be more than happy to serve you!

FAST AND EASY RESERVATION PROCEDURE NEW, SAFE & CLEAN CARS FRIENDLY 24/7 CUSTOMER SERVICE SPECIAL OFFERS FREE CANCELATION

Car Hire Rhodes Airport

Rhodes Airport car hire with Rhodes Economy, easy and fast online reservation at the best rates with excellent customer service. Choose your preferred car and with a simple click enter our very easy reservation procedure. Meet our representative and collect your hired car in Rhodes Airport with no delays, so your Holiday in Rhodes will start with the best possible way for you and your family.

View Details

Basic & Comfort Package

Car Hire Rhodes Airport

Premium Package

Car Hire Rhodes Airport
Car hire insurance in Rhodes

Car hire insurance in Rhodes

With Rhodes Economy Car Hire we offer free of Charge included in all car groups and in all rental packages:

  • Liability Insurance - Third Party Insurance
  • Collision Damage Waiver (CDW)
  • Theft Protection Waiver
  • Fire protection Liability Insurance.

Optionally if you choose our Premium Package at the car groups offered (small, medium size cars & Minivans) you will have the full damage waiver included with NO Deductible!

That means THERE IS NO AMOUNT you’ll have to pay if something happens during the time of your hire.

For peace of mind and no surprises, choose our no-deductible option to your Rhodes car hire with our Premium package!

Car Rental Rhodes Services


Car Hire Rhodes - Select Economy Package

Rent a car Rhodes - Select 1 of the Packages offered for each Car Hire in Rhodes according to your needs and budget. No Prepayment needed with Premium Package.

NEW CARS FOR RENT

We offer Rental Cars in all sizes for Car Rental in Rhodes, Hire a Car or Mini Van 7 - 9 Seats in Perfect condition. Clean and 100% Sanitized.

Free Delivery / Collection

Hire a Car in Rhodes Airport, Rhodes Port or your Accommodation, and we will Meet you there at the Agreed time for a Fast Accurate & Friendly Delivery

SATISFACTION GUARANTEE

Your hired car in Rhodes Will Cover your Needs & Expectations. If not, it will be Immediately Replaced With the Best Possible Car Available. 4,9 Stars Rated Service

Car Hire Rhodes Offers


Enjoy all our latest offers and get the best prices as well as the best quality. Rent a car in Rhodes, that's the best and most economical way to explore the island. Enjoy the combination of Rhodes natural beauties.

Car Rental Rhodes Top Service Guarantee


We are offering a variety of Cars, Services, and rental Packages to meet all your travel needs, at the Best Prices.

Last Minute Availability for Car Hire in Rhodes

We offer last minute availability for car hire in Rhodes and at the best prices in Rhodes.

Best Prices Guaranteed at Rhodes Economy Rent a Car

We offer the best car rental prices on the island of Rhodes, and this is a guarantee.

Car Rental Rhodes Top Service Guarantee

Car Hire Rhodes - No Hidden Charges

Choose your Car hire in Rhodes agreement! Pay what you agreed for! And most importantly, get what you paid for!

No Warranty Required on Premium Package

Select the premium Car Hire Economy Package and enjoy full services and without a need for a Guarantee.

Explore Rhodes by hiring a car


Hire a car and explore Rhodes with convenience and flexibility. Have the freedom to organize day trips at your own pace, without time restrictions. Have a relaxing holiday.

Car rental in Rhodes airport, benefits, quick tips and what to look out for

The beautiful island of Rhodes can be discovered easily and comfortably with car rental at the airport. There are many benefits if you rent a car in Rhodes airport, and we can give you some tips that might be really useful, but there are also some things to watch out for. Benefits of renting a car ...

View Details

Can you hire a car and drive around Rhodes in a day?

If you only have one day to explore the island of Rhodes, then you should rent a convertible to enjoy the beauty of the island. A convertible offers an outdoor experience that allows you to enjoy the sun and views along the way. In addition, a convertible is a fun and unique way to explore the islan...

View Details

Is it worth it to rent a car in Rhodes?

Rhodes is a popular tourist destination, known for its rich history, beautiful beaches and picturesque landscapes. There really is a lot to see and enjoy, which is why most visitors choose to rent a car to explore the island at their own pace. But is it really worth it to rent a car in Rhodes? If y...

View Details

Rhodes Ultimate Guide: A guide to car hire, island's best attractions and getaways

Planning a holiday on the beautiful island of Rhodes? From beautiful beaches to ancient ruins and delicious food, Rhodes has something for everyone. There really is a lot to see and do, so it can be hard to plan your trip. To help, we've created this ultimate guide to car hire, the island's top attr...

View Details
Download Rhodes Rent a Car App

Visiting Rhodes? Visit our website via your mobile phone and install our application in order to get the best prices for Car Hire in Rhodes instantly!

View Details
Rent a Car Rhodes Top Destinations

Rent a car in Rhodes and use our FREE door-to-door delivery service. We deliver your rental car to all destinations on the island, so you don't have to search for our stations. Save time and money.

Car Hire Rhodes Car Hire Faliraki
Car Hire Faliraki

Economy car Rental Rhodes is offering a Grate variety of New, Clean, and Safe cars, so your car hire in Faliraki will give you the opportunity to Enjo...

View Details
Car Hire Rhodes Car Rental Gennadi
Car Rental Gennadi

Rent a car in Gennadi and we will deliver it to you at your place of Residence with no Extra Cost. Economy car Rental Rhodes is offering a Grate vari...

View Details
Car Hire Rhodes Rent a Car in Lindos
Rent a Car in Lindos

Rent a car in Lindos and Explore Rhodes Easily and with complete Freedom and Safety. Economy car Rental Rhodes is offering a Grate variety of New, Cl...

View Details
They Say About Us

Frequently Asked Questions Rent a car in Rhodes

Let us help you by answering most of your questions. We will be happy to answer any questions or inquiries so that you can decide the best car rental deal for your vacations in Rhodes

Hiring a car in Rhodes is highly recommendable. You will be free to explore the island at your own pace and enjoy its beauty. The amazing medieval city of Rhodes, the beautiful Acropolis of Lindos, and the stunning beaches all the way to Prassonisi the southern point.

Hire a car in Rhodes by Rhodes economy car rental, if there is no credit card available choose one of our cars at our Premium package and enjoy a complete peace of mind !Be totally covered by the fully comprehensive insurance with no excess so the credit card to collect your car will not be necessary. We only require a Fuel Warranty in Cash.

Hire a Car in Rhodes by Rhodes economy rent a car and avoid possible Additional Charges here what you agree for is what you will pay, No small print and no Additional charges ! Unless the driver chooses to add some extras during the car delivery in Rhodes.

When you hire a Car in Rhodes By Rhodes economy rent a car, our policy is very simple. The hirer is obliged to return the car with the same amount of fuel, as he received it.If the vehicle has less fuel, then the tenant is charged for the difference.

The kilometers are completely free if you hire a car in Rhodes by Rhodes economy rent a car and that means that every day you can drive as many kilometers as you wish without extra charge.

To hire a car in Rhodes if you are from the EU or the Eurozone all former Soviet Union countries, Turkey, the USA, Canada and Israel, you only need your country’s driving license, except if your driving license is not in Latin script. If it is not in Latin script, then you need an International Driver’s License.If you come from U.K. then the domestic U.K. driving license is valid. If you come from a country out of the EU or the Eurozone, you need a valid international driving license.

Car hire Deliveries in Rhodes are available 24 hours a day if you wish to hire a car at our airport station. There are office hours on our other offices around the island depending on the station you will rent a car in Rhodes from. If the delivery of your rental car is out of the office hours there is always a small additional fee.

In these cases, you should contact us by calling our call center at Rhodes Economy Rent a car, so that we can better serve you under the new circumstances.

To add extra services to your reservation, please e-mail us with your reservation number, and we will add them for you, or you can add the extra service when you collect your car from the representative of Rhodes Economy car hire.

Meeting Rhodes economy rent a car representative in Rhodes airport is very easy. You will find as on your way out of the airport after you collect your  luggage so you do not need to search for us. For more details please Click here.

By booking online, you can usually get much cheaper prices than if you show up on the day for car hire in Rhodes. You can also be sure the car you want will be there ready for you. If you book in advance, not only can you save a large amount of money, but if you haven’t booked and show up on the day there may be only a limited range of vehicles, or also they may have sold out entirely. The general rule is, the further in advance you book, the bigger the discount for your car hire in Rhodes is!

If you choose our Premium Package for your Rhodes car hire with all the benefits and total insurance coverage included, as an additional offer, you will be served in the arrivals terminal of Rhodes Airport without the need to be transferred to any other location.

If you choose a Premium package for your Rhodes car hire, then you will not have to leave a guarantee, because both the vehicle and the passengers will be covered as stated in the general rental terms. There will be a deduction of €100 on the credit or debit card or in Cash as a guarantee for the coverage of possible traffic violations and the observance of the terms of the Rhodes Economy Rent a car contract and the smooth use of the vehicle. Credit / debit cards must be registered. If you decide not to select our Premium package, then you will need to leave a deposit. This deposit will depend on the vehicle group that you have chosen for your rental. The deposit will be unblocked at the end of your rental if no damages have been registered on the vehicle.

• Loss of child seats.• Loss/Damage/Theft of keys, aerials, jack, safety triangles and vests, windscreen wipers, petrol cap, luggage covers, or any other fixed or mobile component of the vehicle.• Damage to the engine through negligence.• Theft of the vehicle with keys left in the ignition.• Fines due to breaking traffic laws and regulations during the hire period are the responsibility of the driver of the vehicle. In the event of a fine being received an administration handling fee of 40€.• Refueling with the wrong type of petrol.• Loss/Damage/Theft of personal belongings.

If you have purchased an annual policy or additional insurance/cover from your credit card or the travel agents/broker where you made your reservation, take into consideration that this insurance/cover is NOT provided directly by Rhodes Ecomomy Rent a Car. Therefore, you are liable to pay the deposit amount or any excess in case of damage to the vehicle and claim the reimbursement of this amount from the company where you have purchased your insurance/cover from.

Hire a car in Rhodes from anywhere you want. Select any delivery point you want, your hotel, your apartment, or any other place, and the car will be delivered to you with no delivery fees. You do not need to look for us… we will look for you!

Rhodes is a very big island with a very good road system.It's essential to have a way to get around if you wish to explore it. Hire a car in Rhodes, save time and money, and organize your trips around the island. Make this holiday the one to remember.

Rhodes is an island, and like all islands is very easy to find your way around. There is one main road that goes all around it, and with this road you can explore all the beautiful beaches and the traditional villages near the sea, with the amazing Greek taverns, and 3 roads that go across the center of the island with the beautiful forests and mountains driving you from one side of the island to the other. So hire a car in Rhodes is a lot easier and enjoyable than you think.

When choosing a car to rent for your trip to Rhodes, there are several important factors to consider. First, consider the size and type of car you need. If you're traveling with a large group, all your family, or you simply require space for a lot of luggage, a minivan, or SUV might be the best option. If you're looking to save money, then rent a small, fuel-efficient car. If you plan to really explore Rhodes, hire a car with good handling and a comfortable ride. If you're planning to drive on rugged or unpaved roads, a car with higher clearance and all-wheel drive might be a better choice. You also need to consider the rental company reputation and the rental conditions, such as insurance, fuel policy, and location. Most importantly, compare prices and reviews from different rental companies in Rhodes, Google reviews would be the best source of information.Book in advance to ensure availability and get the best deal.Take the time to choose the right car to hire in Rhodes for your trip, you can ensure that your journey through Rhodes is comfortable, safe, and enjoyable.

Some key things to look for when comparing car hire companies include: Pricing: Compare the prices for the type of vehicle you are looking for, and make sure there will not be any additional fees or taxes that may be added on. Make sure the company has a good selection of vehicles to choose from. Make sure the company's insurance policy covers all types of damages. Read reviews from other customers and check the company's reputation for customer service. Find out if the company offers services such as delivery, pickup & 24-hour support.